Nebencharaktere

 Calvin Rouge

Mizuballspieler auf der Abwehrposition. Ein ziemliches Kraftpaket. Findet es lustig, sich wegen seines Nachnamens die Haare rot zu färben. Er hat eine große Klappe und gibt sich gerne cooler, als er ist. Eigentlich ist er ein bodenständiger Mann, der sich ein beschauliches Leben wünscht und Romantiker. Wie seine beiden Freunde Seph und Rais sind sie alle aber auch merkwürdige Nerds.

 

Seph Jackt

Er ist Mizuballer und spielt auf der Angriffsposition. Er ist in Mizuballkreisen bereits ziemlich bekannt und gefragt. Er ist ein umgänglicher, gutmütger Mensch und ist meist mit Rais und Calvin zusammen.

 

Rais Gola

Er ist der Jüngste der Mizuballer und Abwehrspieler. Er ist ein höflicher junger Mann und verbringt seine Zeit eigentlich immer mit Seph und Calvin. Er und Seph spielen übrigens gerne Sammelkartenspiele zusammen und duellieren sich darin in ihrer Freizeit häufig.

 

Ran Loin

Mizuballer auf der Angriffsposition, dem sein guter Ruf bereits voraus eilt. Menschlich ist er allerdings ein wenig zurückgezogen und schwer einzuschätzen. Während das restliche Team öfter etwas zusammen unternimmt, bleibt er oft für sich.

 

Yalani

Die Lehrerin des Beschwörungsunterrichts an der Yuro-Schule. Sie nimmt ihren Job ernst, ist jedoch ein wenig unpersönlich im Umgang mit den Schülern, auch wenn sie es eigentlich gut meint.

 

Mister Domina

Ein Trainer an der Mizuball Schule und derjenige, der für das schuleigene Mizuballteam der Nachwuchsgruppe zuständig ist. Scheucht seine Truppe ziemlich. Er redet wir ein alter Bauarbeiter zu seinen Schülern und macht gerne zweideutige Anspielungen.

 

Birna

Die selbstbewusste Frau ist die Lehrerin der Kampftruppe der Blue Rydia Schule. Sie ist ziemlich locker und hat eine gute, freundschaftliche Beziehung zu ihren Schülern. Trotzdem ist sie streng und erwartet viel von ihren Leuten.